Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Essen & Trinken
Autor:Azzarello, Julia
Titel:Skinny Pasta
Beteiligte:Fisher, Tara [Fotografin] ; Rasch, Ursula [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Skinny Pasta
Titelzusatz:Nudelrezepte voller Geschmack mit weniger als 500 Kalorien
Verfasserangabe:Julia Azzarello ; Tara Fisher
Erschienen:Ostfildern : Thorbecke, 2020. - 160 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7995-1422-4
Preis:22,00 Euro
Standort:Lebensmittel
Annotation:Jeder, der schon einmal versucht hat abzunehmen, weiß: Am schwersten fällt der Verzicht auf Pasta. Doch das muss nicht sein! Julia Azzarello hat durch eine geschickte Auswahl an Zutaten für uns herrlich leckere Nudelrezepte mit vollem Geschmack, aber wenigen Kalorien entwickelt. Hier ist für jeden Pasta-Liebhaber etwas dabei: vom selbst gemachten Nudelteig (der kein Muss in ihren Rezepten ist!) über leichte Nudelsalate und wohlig wärmende Nudelsuppen bis hin zu bewährten Pasta-Gerichten, die garantiert sattmachen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/04064 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.