Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Essen & Trinken
Autor:Contaldo, Gennaro
Titel:Gennaros Limoni
Beteiligte:Loftus, David [Illustrator] ; Gröppel-Wegener, Carla [Übersetzerin]
Titelzusatz:Italienisch kochen und backen mit Zitronen
Verfasserangabe:Gennaro Contaldo ; Fotos von David Loftus ; Deutsche Übersetzung: Carla Gröppel-Wegener
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage - Cadolzburg : ars vivendi, 2022. - 190 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7472-0346-0
Einband:gebunden
Preis:28,00 Euro
Standort:Länderküche
Annotation:Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limoncello daraus! In der italienischen Küche sind Zitronen so unversichtbar wie Olivenöl und Salz. Auch Gennaro liebt sie - er wurde an der Amalfiküste geboren, die berühmt ist für ihre Zitronen, und hat schon sein ganzes Leben lang mit den süßsauren Früchten gekocht. Er verleiht seinen Gerichten mit ihrem besonderen Aroma Frische und Schwung - egal, ob in süßen oder herzhaften Rezepten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/03411 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.