Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
28.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Bestseller
Autor:Esipov, Vladimir
Titel:Die russische Tragödie
Titelzusatz:Wie meine Heimat zum Feind der Freiheit wurde
Verfasserangabe:Vladimir Esipov
Erschienen:Originalausgabe - München : Heyne Verlag, 2024. - 319 Seiten - Höhe: 207 x Breite: 137 x Stärke: 29, Gewicht: 378
ISBN13:978-3-453-60683-8
Preis:18,00 Euro
Annotation:In Russland geboren und aufgewachsen, hat er die Kultur des Landes über Jahrzehnte selbst gelebt. Immer wieder stellt er sich die gleiche Frage: Wohin mit diesem neuen Russland? Was tun mit dem größten Land des Kontinents, das sich in den letzten dreißig Jahren mehr verändert hat, als manches Land in den letzten dreihundert? Vladimir Esipov blickt auf die letzten 30 Jahre der Geschichte seiner Heimat und erklärt manche Verhaltensmuster, die das westliche Publikum ratlos machen. Mit seinem Insider-Wissen analysiert er die russische Gesellschaft in einem Versuch, dem europäischen Publikum ein Land und seine Leute doch noch zu erklären, dessen Führung einen Kreuzzug nicht gegen die Ukraine, sondern gegen den ganzen westlichen Lebensstil begann. Endlich verstehen, wie Russland funktioniert Der ehemalige Chefredakteur des GEO Magazins in Russland erklärt seine Heimat Zur Präsidentenwahl 2024: Wie hat sich Russland in den letzten drei Jahrzehnten seit dem Fall der Sowjetunion entwickelt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05811 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 28.05.2024)
 Vorbestellen
23/05623 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 28.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.