Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Essen & Trinken
Autor:Pichl, Veronika
Titel:Perfekte Pizza
Titelzusatz:Die besten Rezepte für den italienischen Klassiker
Verfasserangabe:Veronika Pichl
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - München : riva, 2023. - 144 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7423-2270-8
Einband:Festeinband
Preis:18,00 Euro
Standort:Kochen & Backen
Annotation:Alle lieben Pizza! Der italienische Klassiker ist eines der populärsten Gerichte überhaupt und das zu Recht. Knuspriger Pizzaboden, würzige Tomatensoße, zart schmelzender Käse und eine unendliche Auswahl an Belag und Toppings. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Dieses Kochbuch erklärt Schritt für Schritt, wie die perfekte Pizza gelingt. Von der besten Mehlsorte über verschiedene Teigarten mit Hefe, Hartweizengrieß oder für Pinsa bis hin zu Tipps und Tricks für das ideale Backergebnis aus dem heimischen Ofen. Natürlich dürfen Rezepte für die traditionellen Favoriten wie Margherita, Calzone, Salami, Tonno oder Napoli nicht fehlen. Aber auch ausgefallenere Sorten mit Birne, Walnuss und Gorgonzola oder mit Lachs, Salsiccia oder Parmaschinken sowie mit Mascarpone und Fenchel kommen nicht zu kurz. Versuch dich doch auch mal an einer veganen Variante oder an einer Pizza mit hauchdünnen Kartoffelscheiben, Ricotta und Trüffelöl. Vielleicht entdeckst du hier deine neue Lieblingssorte. Viel Spaß beim Kneten, Belegen, Backen und Genießen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06735 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.