Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Religion-Philosophie-Glaube
Autor:Sherwan, Amed ; Hoop, Katrine
Titel:Kafir
Titelzusatz:Allah sei Dank bin ich Atheist
Verfasserangabe:Amed Sherwan mit Katrine Hoop
Erschienen:Originalveröffentlichung, Erstausgabe - Hamburg : Edition Nautilus, 2020. - 236 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-96054-238-4
EAN:9783960542384
Einband:kartoniert
Preis:18,00 Euro
Standort:Islam
Schlagwort(e):Erlebnisbericht
Annotation:Amed Sherwan wächst als strenggläubiger Muslim auf und zündet mit 14 als Mutprobe einen Koran an. Wegen seines Atheismus wird er inhaftiert und gefoltert. Nach seiner Flucht bekommt er in Flensburg Asyl. Doch auch hier wird er bedroht, seitdem er sich für Rechte der Atheisten und der LGTBQ einsetzt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/01780 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.