Sprache


DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:The Black Phone
Beteiligte:Derrickson, Scott [Regisseur] ; Hawke, Ethan [Darsteller-/in] ; Thames, Mason [Darsteller-/in] ; McGraw, Madeleine [Darsteller-/in]
Erschienen:USA, 2021. - 1 DVD [ca. 104 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch.
ISBN13:505-3-08-324246-6
Preis:13,00 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Grusel-Horror
Annotation:Bereits fünf Kinder sind in die Fänge eines Serienmörders geraten, der in den 1970er Jahren in Colorado sein Unwesen treibt. Der clevere Teenager Finney Shaw soll sein sechstes Opfer werden. Nach seiner Entführung wird Finney in einem schalldichten Keller aufbewahrt, wo ihm seine Schreie nichts bringen. Als ein eigentlich abgeschaltetes Telefon an der Wand beginnt zu klingeln, hört Finney dort die Stimmen der früheren Opfer des Killers. Sie wollen alles daransetzen, dass auf Finney nicht das gleiche Schicksal lauert wie das ihre und helfen ihm bei der Flucht. Extras: Unveröffentlichte Szenen; Ethan Hawkes böse Seite; Hinter den Kulissen; Der Teufel im Design; Super-8-Set; Shadowprowler« Kurzfilm; Filmkommentar von Scott Derrickson.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22225 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.