Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Karabulut, Kara
Titel:Die Tage der Unruhe 1
Beteiligte:Haas, Christoph [Übersetzer]
Reihe/Zeitschrift:(Das Tagebuch der Unruhe ; 1)
Verfasserangabe:Kara Karabulut; Übersetzer: Christoph Haas
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2023. - 152 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-02094-9
Preis:25,00 Euro
Standort:Graphic Novel
Annotation:Das ist die Geschichte des türkischen Comiczeichners Ersin Karabulut. Gegen alle Widerstände erfüllt er sich seinen Traum und wird in Istanbul Zeichner eines Satiremagazins. Doch er lebt diesen Traum in einem Land, das von Politischen und gesellschaftlichen Rissen geprägt ist und immer autoritäer wird. Karabulut erzählt schonungslos, aber nie ohne Humor, von seinem persönlichen Werdegang, den er gekonnt mit einem eindrücklichen Porträt der Türkei verwebt. Einer Türkei, in der er sich als Künstler positionieren muss, auch wenn er sich dadurch in Gefahr begibt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/01357 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.