Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Feste & Freizeit
Autor:Wolfe, Brian ; Wolfe, Nick
Titel:Extreme Facepainting
Titelzusatz:50 Anleitungen für Kinder- und Erwachsene
Verfasserangabe:Brian & Nick Wolfe
Erschienen:Freiburg : Christophorus-Verl., 2012. - 127 S.: überw. Ill.(farb.)
ISBN13:978-3-8388-3445-0
Preis:15,00 Euro
Standort:Feste
Annotation:Sie brauchen kein Schminkprofi zu sein, um aus einem Gesicht ein niedliches oder gar gruseliges Kunstwerk zu machen, das durch seine lebendige Ausstrahlung jeden fasziniert! Anhand anschaulicher Anleitungen zeigen Brian und Nick Wolfe im ersten Teil des Buches, wie beliebte und freundliche Schminkgesichter - zum Beispiel bunte Vögel und Schmetterlinge, kleine Hunde, Prinzessinnen und Ritter - entstehen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/03049 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.