Sprache


Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Sprachen
Titel:Deutsch perfekt 2024/2
Erschienen:Planegg/München : Spotlight Verl., 2024
EAN:4196828509903
Preis:9,90 Euro
Standort:Deutsch als Fremdsprache

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24/00673 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

Als Skifahrer im Schnee verrückt Ballett tanzten
Skifahren mit Ballett kombinieren? Das war früher eine Wintersportart - und Hermann Reitberger war einer der besten Athleten der Welt. Was ist dann passiert? Im Interview erzählt er es.
Was wirklich gut für uns ist - anders als die meisten bekannten Strategien
Sport, Natur und soziale Beziehungen bringen Menschen den Glückseffekt - sagt man. Aber stimmt das wirklich? Und wenn nicht, welche Strategien machen dann glücklich?
Wie Sie mit Arzt oder Ärztin sprechen
Ein Arztgespräch ist für Sprachlernende oft nicht einfach. Wie beschreibt man Probleme und Symptome richtig? Wir geben Tipps für die Kommunikation.

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.