Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Religion-Philosophie-Glaube
Autor:Schmitz, Martin
Titel:Der dunkle Hirte
Titelzusatz:Vom Pfarrer missbraucht. Mein Kampf für Aufklärung und Gerechtigkeit
Reihe/Zeitschrift:(Lübbe)
2. Reihe/Zeitschrift:(Lübbe. Erfahrungen )
Verfasserangabe:Martin Schmitz
Erschienen:Originalausgabe - Köln : Bastei Lübbe, 2022. - 221 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-404-61741-8
EAN:9783404617418
Preis:12,00 Euro
Standort:Christentum
Schlagwort(e):Katholische Kirche ; Priester ; Machtmissbrauch ; Vergewaltigung ; Sexualisierte Gewalt ; Erlebnisbericht
Annotation:Der biografische Bericht eines Familienvaters, der als 10-jähriger vom Kaplan seiner Heimatgemeinde missbraucht wurde, zeigt auf, welche Zerstörung die Taten, aber auch ihre Vertuschung durch die Amtskirche im Leben eines Menschen fortwirkend anrichten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/07172 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.