Sprache


DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Zero
Beteiligte:Rai, Aanand L. [Regisseur] ; Khan, Shah Rukh [Darsteller-/in] ; Sharma, Ansuhka [Darsteller-/in] ; Kaif, Katrina [Darsteller-/in] ; Deol, Abhay [Darsteller-/in]
Erschienen:Indien, 2018. - 1 DVD [ca. 164 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Hindi. Untertitel: Deutsch.
ISBN13:404-2-564-19610-8
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Bollywood
Annotation:Bauua ist ein gut gelaunter Taugenichts, der trotz seiner 38 Jahre noch bei den Eltern wohnt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Bauua sucht die Frau fürs Leben. Prompt vermittelt ihm eine Heiratsagentur Aafia, eine angesehene Wissenschaftlerin. Sie scheint die perfekte Partie - zumindest auf dem Foto. Doch Bauua ist von der Beziehung schnell überfordert. Lieber flüchtet er sich in Schwärmereien für das Bollywood-Starlet Babita und lässt ihretwegen sogar die Hochzeit mit Aafia platzen. Viel zu spät erkennt Baaua seinen Fehler. Mit einer spektakulären Aktion will er das Blatt nochmal wenden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20602 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.