Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Fray, Matthew
Titel:Dieses Buch rettet deine Beziehung
Beteiligte:Rohmig, Stefan [Übersetzer]
Einheitssachtitel:This Is How Your Marriage Ends
Titelzusatz:Was viele Männer nicht über Partnerschaft wissen, aber wissen sollten
Verfasserangabe:Matthew Fray; Übersetzer: Stefan Rohmig
Erschienen:München : Piper, 2023. - 336 Seiten
Fußnote:Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt
ISBN13:978-3-492-31146-5
Preis:14,00 Euro
Standort:Beziehungen
Schlagwort(e):Mann ; Partnerschaft ; Verhaltensmuster ; Kommunikation ; Ehe
Annotation:Als Matthew Frays Ehe vor einigen Jahren in die Brüche ging, schrieb er die Lektionen auf, die er - leider zu spät - dadurch gelernt hatte. Sein Text mit dem Titel "Sie ließ sich von mir scheiden, weil ich das Geschirr neben der Spülmaschine stehen ließ" wurde online millionenfach aufgerufen. Heute ist Fray erfolgreicher Beziehungscoach und deckt in seiner Arbeit ein Hauptproblem scheiternder Partnerschaften auf: Viele Männer haben Fähigkeiten wie Achtsamkeit und Respekt für die Partnerin einfach nie erlernt. Hier setzt Fray an und entwickelt konkrete Lösungsmöglichkeiten. Er zeigt, wie wir uns beziehungsschädigende Verhaltens- und Kommunikationsmuster bewusst machen und neue Ideen und Fertigkeiten entwickeln können, die der Beziehung guttun.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02602 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.