Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Sport
Autor:Edebali, Kasim
Titel:Dream Chaser
Beteiligte:Jensen, Björn
Titelzusatz:Aus Hamburg in die NFL
Verfasserangabe:Kasim Edebali ; Björn Jensen
Erschienen:2. Auflage - München : FinanzBuch Verlag, 2022. - 272 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 145
ISBN13:978-3-95972-660-3
Preis:19,90 Euro
Standort:Ballsport
Annotation:Vom Osdorfer Born in die weite Welt. Was für viele Jugendliche ein Traum bleibt, ist für Kasim Edebali Wirklichkeit geworden – eine Karriere als Profisportler. Mit viel Herzblut und immer 110 Prozent Einsatz schafft er mit 18 Jahren den Sprung über den großen Teich. Nach Stationen an der Kimball Union Academy und einem Sportstipendium am renommierten Boston College heißt die nächste Station: NFL. In seiner Biografie erzählt der Football-Star erstmals von seinem turbulenten Weg von Hamburg in die härteste Liga der Welt, wie er mit allen Höhen und Tiefen fertig wurde und sich immer wieder aufs Neue gegen die besten Spieler der Welt durchsetzte und zur Vollmaschine« wurde. Gewohnt authentisch und mit viel Witz gewährt Kasim Edebali einen Blick hinter die Kulissen dieses spektakulären Sports und des knallharten Business, das damit einhergeht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/04915 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.