Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Arbeit & Beruf
Autor:Kotler, Philip ; Sponholz, Uwe
Titel:H2H-Marketing - von Menschen für Menschen
Beteiligte:Pförtsch, Waldemar
Titelzusatz:Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung
Reihe/Zeitschrift:(Springer Gabler)
Erschienen:Berlin : Springer Verlag, 2022. - 262 Seiten. - Illustrationen, Diagramme
ISBN13:978-3-030-91866-8
Einband:Festeinband
Standort:BWL - Management
Annotation:Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die große Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der Lösung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen. Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte. Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06857 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.