Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Reisen
Titel:Mexiko
Beteiligte:Israel, Juliane ; Henss, Rita ; Szerelmy, Beate
Reihe/Zeitschrift:(Baedeker)
Verfasserangabe:Juliane Israel, Rita Henss, Beate Szerelmy
Erschienen:15. Auflage, völlig überarbeitet und neu gestaltet - Ostfildern : Baedeker, 2020. - 522 Seiten. - Illustrationen + 1 Karte
ISBN13:978-3-8297-4697-7
Preis:27,00 Euro
Annotation:Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/03105 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
20/03106 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.