Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Köhler, Peter K.
Titel:Gesund mit Apfelessig
Titelzusatz:Entgiften und Entschlacken mit der heilenden Kraft des Apfels; Herbig Hausapotheke: Mit Anwendungen von A bis Z
Verfasserangabe:Peter K. Köhler
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Herbig, 2023. - 128 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-96859-064-6
Preis:14,00 Euro
Standort:Alternative Medizin
Schlagwort(e):Apfelessig ; Entschlackung
Annotation:Kaum einem Hausmittel werden so viele Heilkräfte nachgesagt wie dem Apfelessig. Sei es, um den Stoffwechsel zu beleben, gesundheitliche Beschwerden zu lindern oder zur Schönheitspflege von Haut und Haar: Unter Lifestyle-Influencern genießt die bräunliche Flüssigkeit inzwischen fast schon einen Allheilmittel-Charakter. Doch was steckt drin im heilsamen Essig? Wie wird er hergestellt und welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es? Biologe Peter Köhler weiß es und gibt sein Wissen in diesem Buch weiter. Leicht verständlich und fundiert beschreibt er spannende Hintergrundinformationen und gibt Tipps zur Anwendung sowie Rezepte zur Herstellung von eigenem Apfelessig.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02605 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.