Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Autor:Teichmann, Luis ; Fabisch, Alexandra
Titel:Einsatz am Limit
Titelzusatz:Was im Rettungsdienst schiefläuft – und warum uns das alle angeht
Verfasserangabe:Luis Teichmann ; Alexandra Fabisch
Erschienen:2. Auflage, Originalausgabe - Igling : Edition Michael Fischer, 2022. - 207 Seiten - Höhe: 205 x Breite: 136, Gewicht: 260
ISBN13:978-3-7459-1022-3
Preis:16,00 Euro
Standort:Alltag & Beruf
Annotation:"Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge." Oder "Wenn Sie mich mitnehmen, komme ich ja schneller dran!" Solche Sätze hört Luis Teichmann oft. Er fährt seit sieben Jahren im Rettungsdienst und Bagatelleinsätze sind hier nicht die einzige Herausforderung: Nachtschichten, körperlich schwere Arbeit, gewalttätige Übergriffe und die psychische Belastung rücken seinen Job aus der Komfortzone.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/04812 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.