Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Sinvervo, Marco
Titel:Fame vs. Fake
Titelzusatz:Wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft. Der Chef von Deutschlands größter Modelagentur erzählt
Verfasserangabe:Marco Sinvervo
Erschienen:1. Auflage, Originalausgabe - München : mvg Verlag, 2022. - 224 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7474-0413-3
Preis:17,00 Euro
Standort:Mode & Schönheit
Schlagwort(e):Fake ; Modelagentur ; Influencer ; Karriere ; Germany’s Next Topmodel
Annotation:EXKLUSIVE EINBLICKE IN DAS MODELBUSINESS. Blitzlicht, immer die neueste Mode und viele Reisen – so stellen sich die meisten das Modelbusiness vor und viele träumen von der großen Karriere als Model. Marco Sinervo, Gründer von Deutschlands größter und erfolgreichster Modelagentur MGM weiß, warum nur einem kleinen Bruchteil der Durchbruch gelingt: Das Geschäft ist hart, mit den Sozialen Medien und Fast Fashion hat es sich noch mal massiv verändert. Eindrucksvoll schildert er, wie das Business funktioniert, wie Karrieren in Fahrt kommen, woran sie scheitern können und warum Germany’s Next Topmodel ein völlig falsches Bild der Branche vermittelt. Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Modelwelt wirklich tickt – und für diejenigen, die als Influencer und Model das große Geld verdienen möchten. Mit aufschlussreichen Innenansichten der Models Nadia Marinkovic, Elena Kamperi, Anuthida Ploypetch und Paul Elvers sowie der Medienplanerin Alisa Türck und der Medienforscherin Maya Goetz.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/02555 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.