Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Schmeißer, Frank
Titel:Allein unter Dieben - Wer nicht klaut, bleibt dumm
Beteiligte:Mühle, Jörg
Erschienen:Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book, 2017. - 240 S.
ISBN13:978-3-7336-0225-3
EAN:9783733602253
Annotation:Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück - und sorgt für Chaos im Big Apple! Ein herrlich abgedrehter Lesespaß für kleine und große Ganovenfreunde! Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden - doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur schiefgehen, glaubt Eduard. Aber wie schief, das haut selbst ihn aus den Schuhen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.