Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Akunin, Boris
Titel:Die Schönheit der toten Mädchen
Beteiligte:Reschke, Renate ; Reschke, Thomas
Titelzusatz:Fandorin ermittelt
Erschienen:Aufbau, 2011. - 223 S.
ISBN13:978-3-8412-2159-9
Schlagwort(e):Moskau ; Prostituierte ; Mord ; Geschichte ; Belletristische Darstellung
Annotation:Moskau 1889: Eine Prostituierte wurde ermordet, zugegeben, auf besonders brutale Weise. Dass Fandorin, Sonderbeauftragter des Gouverneurs von Moskau, aber gleich Jack the Ripper, den berüchtigten Londoner Serienmörder, in Russland vermutet, ist wohl ziemlich übertrieben. Und dass er deshalb den Gouverneur bittet, den Osterbesuch des Zaren in der Stadt abzusagen, das geht entschieden zu weit. Dochweitere grausame Morde scheinen Fandorins Theorie zu bestätigen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000050625 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.