Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Stephens, S.C.
Titel:Untamed
Beteiligte:Schröder, Babette [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Untamed < dt. >
Titelzusatz:Anna & Griffin
Reihe/Zeitschrift:(Thoughtless ; 5)
Verfasserangabe:S.C. Stephens
Erschienen:1. Auflage - München : Goldmann, 2016. - 544 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-442-48380-8
Standort:Unterhaltung Step
Schlagwort(e):Erotik ; Liebe ; Liebe / Beziehung ; Musik
Annotation:Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit - denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/08324 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.