Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kaut, Ellis
Titel:Pumuckel - Sommergeschichten
Beteiligte:Kaminski, Stefan [Sprecher] ; Feuerstein, Thorsten
Reihe/Zeitschrift:(Pumuckl)
Verfasserangabe:Ellis Kaut. Gelesen von Stefan Kaminski. Regie: Thorsten Feuerstein
Erschienen:München : United Soft Media, 2018. - 2 CD [ca. 92 min.] - CD
ISBN13:978-3-8032-3594-7
EAN:9783803235947
Preis:9,00 Euro
Standort:Lustiges
Annotation:Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ... Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05973 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.