Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Hoefnagel, Marian
Titel:Abseits
Beteiligte:Stoll, Bettina [Übersetzerin] ; Schans, Roelof van der [Illustrator]
Einheitssachtitel:Buitenspel
Titelzusatz:ein Traum endet : in Einfacher Sprache
Reihe/Zeitschrift:(Reality Reihe)
Verfasserangabe:Marian Hoefnagel. [Deutsche Übersetzung: Bettina Stoll]
Erschienen:Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2023. - 121 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-910531-03-1
EAN:9783910531031
Einband:Broschur
Preis:14,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Hoef
Schlagwort(e):Leicht zu lesen ; Einfache Sprache ; Bücher für Lesemuffel ; Bücher für LRS Kinder
Annotation:Peter träumt von einer Zukunft als Profifußballer. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen, als er in den Jugendkader aufgenommen wird. Außerdem findet er eine tolle Freundin und sein Leben scheint perfekt. Da erkrankt er plötzlich schwer.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/08882 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.