Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Eltern & Kind
Autor:Schröckert, Silke
Titel:Bad Mom
Titelzusatz:Wie ich eine schlechte Mutter wurde, um die beste Mutter für meine Kinder zu sein
Reihe/Zeitschrift:(Leben & erziehen)
Verfasserangabe:Silke Schröckert
Erschienen:Hamburg : Junior Medien, 2023. - 186 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-910509-02-3
EAN:9783910509023
Preis:19,00 Euro
Standort:Familie
Schlagwort(e):Mütter ; Kind ; Eltern ; Erziehung ; Organisation ; Perfektionismus
Annotation:Silke Schröckert möchte mit ihrem Buch "Bad Mom" Eltern Mut machen, von den eigenen hohen Erwartungen und Ansprüchen abzurücken, sich wieder mehr um sich selbst zu kümmern und die Kinder einfach Kinder sein zu lassen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23212 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.