Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Ströhle, Andreas ; Rogoll, Janina ; Fydrich, Thomas
Titel:Die Seelen-Docs
Titelzusatz:Hilfe bei Depression, Erschöpfung und Burn-out | Einfaches und umfassendes Standardwerk, mit Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige
Verfasserangabe:Andreas Ströhle; Janina Rogoll; Thomas Fydrich
Erschienen:1. Auflage - München : Droemer Knaur, 2023. - 192 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 244 x Breite: 175 x Stärke: 18, Gewicht: 642
ISBN13:978-3-426-65925-0
Preis:22,00 Euro
Standort:Psychische Störung
Schlagwort(e):Depression ; Burn-out ; Antriebsstörung ; Psyche
Annotation:Antriebslosigkeit, das Gefühl innerer Leere oder keine Freude mehr am Leben, wer hat das nicht schon mal erlebt? Doch was davon ist noch normal, und wann sollte ich mir professionelle Hilfe holen? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Was kann ich selbst für mich tun, um meinen Alltag wieder meistern zu können oder gar nicht erst zu erkranken? Die Seelen-Docs, das Kompetenzteam für Psychologie, Psychiatrie und Psychotherapie, vermitteln in ihrem neuen Ratgeber leicht verständlich alles notwendige Grundlagenwissen zu Depressionen. Vorgestellt werden mögliche Ursachen, Therapiemethoden und praxiserprobte Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige. Das Kompaktprogramm für eine stabile Psyche ist zur begleitenden Behandlung ebenso geeignet wie zur Prävention.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05034 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.