Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Moody, Raymond A.
Titel:Leben nach dem Tod
Beteiligte:Gieselbusch, Hermann [Übers.] ; Mietzner, Lieselotte [Übers.]
Einheitssachtitel:Life afer Lifer < dt. >
Titelzusatz:Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
Reihe/Zeitschrift:(rororo ; 61349)
Verfasserangabe:Raymond A. Moody ; Übers.: Hermann Gieselbusch, Lieselotte Mietzner
Erschienen:23. Auflage - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2023. - 185 Seiten - 19 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-499-61349-4
Preis:12,00 Euro
Standort:Sterben & Tod
Schlagwort(e):Leben nach dem Tod ; Sterben
Annotation:Am Anfang stand eine zufällige Begegnung. Ein Medizinprofessor, der einmal für "klinisch tot" erklärt worden war, hatte doch überlebt und erzählte nun R.A.Moody, wie er das eigene Ende und das, was danach kam, erfahren, wie er sein eigenes Sterben und Totsein "erlebt" hatte. Im Verlauf einer fünfjährigen Untersuchung gelang es Dr. Moody, rund 150 solcher Fälle ausfindig zu machen. Menschen, die klinisch tot gewesen waren, dann aber doch weitergelebt hatten und nun von ihrer Erfahrung jenseits der Grenze berichten konnten. Mit meinem Vorwort von Melvin Morse und Elisabeth Kübler-Ross.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06390 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.