Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Falzar ; Peyo ; Dalena, Antonello
Titel:Der Schlumpf, der immer alles sofort wollte
Reihe/Zeitschrift:(Groß werden mit den Schlümpfen ; 7)
Verfasserangabe:Falzar; Peyo; Antonello Dalena
Erschienen:1. Auflage - Bielefeld : Splitter Verlag, 2023. - 40 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-96792-721-4
Preis:9,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Der ungeduldige Schlumpf hat es immer sehr eilig, das zu bekommen, was er sich wünscht! Als die Schlümpfe ein großes Fest veranstalten wollen zum Geburtstag von Papa Schlumpf, möchte er gerne mitmachen. Aber das ist nicht so einfach. Man muss schon etwas üben, wenn man etwas Besonderes schaffen will... sonst fällt man schnell auf die Nase!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05095 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.