Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Armentrout, Jennifer L.
Titel:Glühende Gefühle
Beteiligte:Zeltner, Henriette [Übers.] ; Bieker, Sylvia [Übers.]
Einheitssachtitel:Storm and Fury < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Dark Elements ; 4)
Verfasserangabe:Jennifer L. Armentrout ; Übers.: Henriette Zeltner, Sylvia Bieker
Erschienen:1. Aufl., Dt. Erstausg. - Hamburg : HarperCollins YA!, 2019. - 446 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-95967-311-2
Preis:17,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Arme
Annotation:Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/03131 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.