Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Takahiro ; Tashiro, Tetsuya [Ill.]
Titel:Akame ga KILL!
Beteiligte:Bockel, Antje [Übers.]
Einheitssachtitel:Akame ga KILL! < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Akame ga KILL! ; 5)
Erschienen:Deutschsprachige Ausgabe - Lausanne : Kazé Manga, 2012. - 202 Seiten. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Aus dem Japanischen übersetzt
ISBN13:978-2-88921-743-4
Preis:7,00 Euro
Standort:Manga
Annotation:Töten mit Stil, das kann nur einer! Der verrückte Dr. Stylish hat den Unterschlupf von Night Raid entdeckt. Mit seinen Soldaten, die er durch abscheuliche Experimente in Übermenschen verwandelt hat, kesselt er Tatsumi, Akame & Co. ein. Seine Taktik ist perfekt und schnell setzt er einen Killer nach dem anderen außer Gefecht. Jetzt kann sich Tatsumi nur noch auf die Gnade des Himmels verlassen. Und tatsächlich! Dort oben zwischen den Wolken rührt sich etwas ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/06883 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.