Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Shusterman, Neal
Titel:Game Changer
Beteiligte:Helweg, Andreas [Übers.] ; Kurbasik, Pauline [Übers.] ; Lutze, Kristian [Übers.]
Einheitssachtitel:Game Changer < dt. >
Titelzusatz:Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
Verfasserangabe:Neal Shusterman ; Übers.: Andreas Helweg, Pauline Kurbasik
Erschienen:FISCHER Sauerländer, 2021. - 414 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 140, Gewicht: 662
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7373-5884-2
Preis:18,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Shus
Annotation:Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern ... Welche Entscheidung triffst Du? Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den Mittelpunkt des Universums. Bis er eines Freitags in eine andere Dimension katapultiert wird, in der er genau das ist – der Mittelpunkt des Universums! Damit verfügt ausgerechnet Ash nun über die Macht, die Welt zu verändern. Doch irgendetwas geht schief, und Ash führt - aus Versehen - die Rassentrennung wieder ein. Natürlich will er das wieder geradebiegen, aber: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen. Ein Social Thriller der Extraklasse über eine durch und durch ungerechte Welt wie unsere.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06473 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.