Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Lim, Elizabeth
Titel:Bestickt mit den Tränen des Mondes
Beteiligte:Imgrund, Barbara [Übers.]
Einheitssachtitel:Unravel the Dusk < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Ein Kleid aus Seide und Sternen ; 2)
Verfasserangabe:Elizabeth Lim ; Übers.: Barbara Imgrund
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 398 Seiten. - Karte - 22 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-551-58449-6
EAN:9783551584496
Einband:kartoniert
Preis:16,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Lim
Annotation:Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05565 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.