Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Ems, Jonas
Titel:Die andere Verbindung
Verfasserangabe:Jonas Ems
Erschienen:3. Aufl. - Berlin : Plötz & Betzholz, 2018. - 207 S.
ISBN13:978-3-96017-011-2
Standort:ab 13 Jahre Ems
Annotation:Die Einladung zum YouTuber-Camp in Schweden kommt genau richtig, denkt sich Jonas. Endlich mal wieder unter Gleichgesinnten! Doch die Anreise endet im Desaster: Der Shuttlebus bleibt mit sechszehn YouTubern an Bord in der Wildnis liegen. Es beginnt ein Kampf ums Überleben ohne Empfang und Proviant, aber mit wilden Tieren und seltsamen Gestalten. Und plötzlich verschwindet ein YouTuber spurlos ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/05776 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.