Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Volkslieder Vol. 2
Titelzusatz:exklusive Volkslieder CD-Sammlung
Reihe/Zeitschrift:(Lieder-Projekt)
Erschienen:Stuttgart : Carus, 2011. - 53:38 Min.
Fußnote:Projekt des SWR 2 + Carus-Verlag
Preis:15,00 Euro
Standort:Weltmusik
Interessenkreis:Deutschland
Annotation:Die Gedanken sind frei ; Es geht eine dunkle Wolk herein ; Wem Gott will rechte Gunst erweisen ; Als wir jüngst in Regensburg waren ; Ich weiss nicht, was soll es bedeuten ; Dat du min Leevsten büst ; Es waren zwei Königskinder ; Im Märzen der Bauer ; Heut kommt der Hans zu mir ; Der Mai ist gekommen ; Wie schön blüht uns der Maien ; Ein Jäger aus Kurpfalz ; An der Saale hellem Strande ; Widele, wedele ; Es war ein König in Thule ; Ward ein Blümlein mir geschenket ; Es führt über den Main ; Bunt sind schon die Wälder ; Horch, was kommt von draussen rein ; Ich ging durch einen grasgrünen Wald ; O du lieber Augustin ; Es, es, es und es ; Es freit ein wilder Wassermann ; In einen Harung ; Vöglein im hohen Baum ; Des Abends ; Ade zur guten Nacht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/13357 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.