Sprache


DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Hypnotic
Beteiligte:Rodriguez, Robert [Regisseur] ; Affleck, Ben [Darsteller-/in] ; Braga, Alice [Darsteller-/in] ; Fichtner, William [Darsteller-/in]
Erschienen:USA, 2021. - 1 DVD [ca. 90 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte.
ISBN13:400-975-02-1649-1
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Thriller
Annotation:Nur ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit verändert sein Leben für immer. Seit der Entführung seiner Tochter versinkt Detective Danny Rourke in Trauer und Verzweiflung. Halt findet er nur in seinem Job als Polizist. Als er bei seinen Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen plötzlich eine Spur zu seiner vermissten Tochter erkennt, schöpft er wieder Hoffnung. Zusammen mit der geheimnisvollen Diana Cruz macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Bankräuber, der sein Umfeld auf mysteriöse Weise kontrollieren kann. Schon bald wird Rourkes Realität, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf gestellt und er muss alles und jeden in seiner Welt in Frage stellen.. Extras: Featurette, Interviews.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24/24024 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.