Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Witt, Sophia
Titel:Meine schönsten Mama-Geschichten
Beteiligte:Campanella, Marco [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Leo Lausemaus)
Verfasserangabe:Illustrationen: Marco Campanella. Texte: Sophia Witt
Erschienen:Köln : Helmut Lingen Verlag, 2019. - 9 Blatt. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-96347-038-7
Preis:7,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Was für ein Glück, dass es Mama gibt! Mama ist einfach die Beste, findet Leo Lausemaus. Sie tröstet ihn, wenn er sich einmal wehtut und liebt ihn auch, wenn er mal schlechte Laune hat. Mit ihr kann man spielen und am allerbesten kuscheln. Wie gut, dass es Mamas gibt, sie haben für alles eine Lösung! Ein tolles Vorlese-Buch für Kinder und Eltern

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/02904 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

Ein gemütlicher Nachmittag
Als Mama noch klein war
Der Glücksbringer

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.