Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Irving, John
Titel:Der letzte Sessellift
Beteiligte:Kroll, Anna-Nina [Übersetzer/-in] ; Torberg, Peter [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:The last chairlift
Verfasserangabe:John Irving
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Diogenes, 2023. - 1079 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-257-07222-8
EAN:9783257072228
Einband:Festeinband
Preis:36,00 Euro
Schlagwort(e):Familie ; USA ; Colorado ; 1940er-Jahre ; Skimeisterschaften ; Übersinnlichkeit ; Junge ; Hotel ; Aufwachsen
Annotation:1941 in Aspen, Colorado. Die 18-jährige Rachel tritt bei den Skimeisterschaften an. Eine Medaille gibt es nicht, dafür ist sie schwanger, als sie in ihre Heimat New Hampshire zurückkehrt. Ihr Sohn Adam wächst in einer unkonventionellen Familie auf, die allen Fragen über die bewegte Vergangenheit ausweicht. Jahre später macht er sich deshalb auf die Suche nach Antworten in Aspen. Im Hotel Jerome, in dem er gezeugt wurde, trifft Adam auf einige Geister. Doch werden sie weder die ersten noch die letzten sein, die er sieht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/00571 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
23/06722 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.