Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Hunter, Erin
Titel:Graustreifs Versprechen
Beteiligte:Levin, Friederike [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Warriors, Super Edition, Graystripe's Vow
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats : Special Adventure ; 13)
2. Reihe/Zeitschrift:(Warrior cats )
Verfasserangabe:Erin Hunter. Aus dem Englischen von Friederike Levin
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2022. - 472 Seiten. - Karten - 22 cm
ISBN13:978-3-407-75648-0
EAN:9783407756480
Einband:fest gebunden
Preis:18,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Hunt
Annotation:Graustreif, seit einigen Monden schon Ältester, hat in seinem Leben viele Versprechen gegeben. Vor allem, dem Clan immer loyal gegenüber zu sein. Aber war er das auch? Manche Dinge sieht er heute anders, bereut Entscheidungen, vermisst Gefährten - ganz besonders Silberfluss, die bei der Geburt ihrer gemeinsamen Jungen starb. Mit einem Schub neuer Energie beschließt Graustreif entgegen des Brauchs, das Lager zu verlassen und seinen Sohn beim Stamm des eilenden Wassers zu besuchen. Auf der Suche nach Antworten wühlt er in seiner Vergangenheit als Krieger - und Vater.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/08763 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.