Sprache


DVD Sachthema

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Tina (OmU)
Beteiligte:Lindsay, Daniel [Regisseurin] ; Martin, T. J. [Regisseur] ; Turner, Tina [Darsteller-/in]
Erschienen:USA, 2021. - 1 DVD [ca. 113 Minuten]
Fußnote:Sprache: Englisch, Französisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch.
ISBN13:505-3-08-323397-6
Preis:8,00 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Leben & Werk Turner
Annotation:TINA ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und eine intime Hommage für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis nach ihren eigenen Regeln zu bestimmen. Der Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen und lädt uns in die private Welt der vielbewunderten Künstlerin ein, er lässt uns an ihren größten Triumphen und persönlichsten Momenten teilhaben - von ihren Anfängen als Königin des R&B bis zu ihren legendären Arena-Tourneen in den 80ern. TINA ist kein Musikfilm, sondern das umfänglichste Porträt einer der großartigsten Künstlerinnen der internationalen Musikszene.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22188 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.