Sprache


CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Hörbuch
Autor:Sandberg, Ellen
Titel:Keine Reue
Beteiligte:Teltz, Vera [Sprecher/-in]
Verfasserangabe:Ellen Sandberg . Gelesen von Vera Teltz
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Berlin : Der Audio Verlag, 2023. - Enth.: 2 CDMP3 [ca. 683 Minuten] - Höhe: 145 x Breite: 138
ISBN13:978-3-7424-3032-8
Preis:22,00 Euro
Standort:Spannung Sand
Interessenkreis:Baden-Württemberg
Schlagwort(e):Zeitgeschichte ; Thriller ; Stuttgart ; Baden-Württemberg
Annotation:Eigentlich könnte man Barbara Maienfeld beneiden. Sie lebt in einer schönen Stuttgarter Altbauwohnung, mit dem Mann, den sie seit Studententagen liebt. Niemand ahnt, dass ein Verrat ihrem Glück zugrunde liegt. Doch nun stehen die Maienfelds kurz davor, alles zu verlieren. Und der einzige Weg, der sie retten kann, stößt die Tür zu ihrer Vergangenheit auf – mit der sie längst abgeschlossen hatten. Damals, Ende der 80er Jahre, wohnten die Maienfelds mit ihren Kindern zurückgezogen in der Eifel. Scheinbar genossen sie dort die ländliche Idylle – doch tatsächlich versteckten sie sich vor dem Verfassungsschutz. Bis zu einem verhängnisvollen Tag.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/00116 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.