Sprache


Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Tenet
Beteiligte:Nolan, Christopher [Regisseur] ; Washington, John David [Darsteller-/in] ; Branagh, Kenneth [Darsteller-/in] ; Pattinson, Robert [Darsteller-/in] ; Debicki, Elizabeth [Darsteller-/in] ; Taylor-Johnson, Aaron [Darsteller-/in]
Erschienen:USA, 2020. - 2 Blu-ray Disc [ca. 150 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch. Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch. Audiodeskription für Blinde.
ISBN13:505-1-890320-52-0
Preis:18,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Action
Annotation:Ein CIA-Agent wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben - oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu einer supergeheimen Organisation gewonnen, die versucht den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Die Mitarbeiter stoßen immer wieder auf Gegenstände aus der Zukunft, die sich rückwärts in der Zeit bewegen - die sogenannte Inversion. Extras: DIE WELT NEU BETRACHTEN: DAS MAKING-OF VON TENET - Über zwei Stunden Zusatzmaterial, das sich mit Besetzung, Kontinuität, Sets, Kameraführung, Drehorten, Kostümen und Musik befasst.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/00353 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.