Sprache


DVD Serien

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Murdoch Mysteries Staffel 2
Beteiligte:Bisson, Yannick [Darsteller-/in] ; Joy, Helene [Darsteller-/in] ; Craig, Thomas [Darsteller-/in] ; Harris, Jonny [Darsteller-/in]
Reihe/Zeitschrift:(Murdoch Mysteries ; 2)
Erschienen:Kanada, 2022. - 4 DVD
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch
ISBN13:402-975-9173-20-5
Preis:37,00 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Serien
Annotation:Murdochs für damals zwar eher unkonventionellen Methoden stossen gegenüber seinem Chef auf größtes Unverständnis, doch am Ende führen die Auswertungen der Fingerabdrücke und Blutspuren Murdoch auf die richtige Fährte. Doch schafft er es auch dieses Mal die Täter zu überführen? Schließlich trifft er in dieser Staffel auf einige der berühmtesten und berüchtigtsten Persönlichkeiten der damaligen Zeit, von Buffalo Bill Cody bis Jack Ripper. Doch sein vertrautes Team, die Pathologin Dr. Julia Odgen und der Constable George Cabtree stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. So kann also eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn da nicht noch die Romanze zwischen dem Detective und der Pathologin wäre...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00282 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.