Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Arbeit & Beruf
Autor:MacMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Titel:Marketing für Dummies
Beteiligte:Fehn, Oliver [Übers.] ; Strahl, Hartmut [Übers.]
Einheitssachtitel:Marketing for Dummies < dt. >
Titelzusatz:Von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanaäe einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Reihe/Zeitschrift:(... für Dummies)
Verfasserangabe:Jeanette MacMurtry mit Alexander Hiam ; Übers.: Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Erschienen:5. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag, 2018. - 426 Seiten. - Illustrationen - 24 cm
Fußnote:Aus dem Amerikan. übersetzt
ISBN13:978-3-527-71483-4
Einband:kt.
Preis:23,00 Euro
Standort:BWL - Management
Schlagwort(e):Marketing
Annotation:Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/08579 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.