Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Müller, Karin
Titel:Zwei Ponys halten alle auf Trab
Beteiligte:Westphal, Catharina [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Duden : 1. Klasse : Leseprofi)
Verfasserangabe:Karin Müller. Mit Bildern von Catharina Westphal
Erschienen:Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2017. - 43 S. : überw. Ill. (farb.) - 23 cm + 1 Lesezeichen als Lösungsschlüssel
ISBN13:978-3-7373-3300-9
Einband:fest geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Müll
Annotation:Anna und Jan füttern auf dem Nachhauseweg die Pony von Herrn Knips. Er lädt sie ein, die Ponys zu striegeln und erzählt, dass es früher Clown im Zirkus war. Als Herr Knips ins Krankenhaus muss, bittet er Anna und Jan, sich um seine Pferde zu kümmern. Ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/02538 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.