Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Böhm, Anna
Titel:Lesen macht lustig
Beteiligte:Göhlich, Susanne [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Emmi & Einschwein)
2. Reihe/Zeitschrift:(Vorlesestarter )
Verfasserangabe:Anna Böhm. Mit Bildern von Susanne Göhlich
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2020. - 58 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7512-0010-3
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Böhm
Schlagwort(e):Bücher Lesen
Annotation:Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-Kekse. Doch als Emmi und Einschwein die Bücher, die Papa in der Bücherei ausgeliehen hat, zurückbringen wollen, treffen sie dort auf viele buchbegeisterte Fabelwesen. Wäre doch gelacht, wenn Einschwein am Ende nicht doch noch die Freude am Lesen entdecken würde! Mit Einschwein macht das Lesen lernen Spaß! Mit bunten Bildern von Susanne Göhlich und vielen Anregungen zum dialogischen Vorlesen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07232 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.