Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Disney, Walt
Titel:Lustiges Taschenbuch Crime 20
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Crime ; 20)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:München : Egmont Ehapa, 2024. - 316 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:419-3-528-11200-6
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Micky Maus ist ein echter Globetrotter! Unzählige Abenteuer, Expedition und Urlaube hat er schon mit seinen liebsten Freunden rund um den Globus erlebt. Nun zieht es den Weltenbummler aber ganz alleine hinaus in die große Welt. Mit sorgfältig ausgewähltem Gepäck für alle Wetterlagen und einer Spezialkamera, gesponsert von Rudi Ross, zieht er los, um die spannendsten Reiseberichte zu sammeln und die Geschichten ganz besonderer Menschen zu erzählen. Vor der Abreise machen es ihm Freunde und Feinde extra schwer Entenhausen zu verlassen, weil er an allen Ecken und Enden gebraucht wird. Aber der Abschied lohnt sich. Die Leser seiner Dokumentationen können sich auf atemberaubende Geschichten, spektakuläre Fotos und mysteriöse Geheimnisse freuen. Die Welt ist für Micky Maus wie ein Buch, in dem immer neue Kapitel ergänzt werden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/03696 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.