Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Feuerwehrmann Sam - Staffel 13 Teil 1
Verfasserangabe:Synchronsprecher: Clemens Gerhard ; Synchronsprecher: Achim Schülke ; Oliver Böttcher
Erschienen:Leonine, 2023. - 1 DVD [ca. 130 Min.] - Breitbild (1,78:1)
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:4061229391306
Standort:Trickfilm
Annotation:In Staffel 13 verstärken neue Charaktere und aufregende Fahrzeuge das Pontypandy-Rettungsteam. So kommen nicht nur Polizeihündin Shadow und Polizeipferd Kilo in das beschauliche Küstenstädtchen. Hauptpolizeimeisterin Rose Ravani kann sich auch noch über einen neuen Polizeihubschrauber freuen. Und es wäre nun einmal nicht Pontypandy, wenn es nicht auch eine Menge Nervenkitzel und neuer Notfälle geben würde: Von der Untersuchung der Bestie vom Pontypandy Mountain bis hin zu einem glühenden Heißluftballon, vom gefährlichen Disco-Tanzen bis hin zur Entdeckung des Geistes von Pontypandy Pete auf einer Spuk-Heuwagenfahrt. Aber eines ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer zur Stelle und helfen in der Not!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23309 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

1. Das Disco-Desaster
2. Erste Hilfe in den Bergen
3. Chaos beim Autowaschen
4. Der Pizza-Wettbewerb
5. Ein tolles Team
6. Erbsen mit Rauchgeschmack
7. Das Pfadfinder-Fest
8. Der neue Polizeihubschrauber
9. Die Wand der Champions
10. Stehpaddel-SOS
11. Das doppelte Feuerwerk
12. Das Monster der Pontypandy-Berge
13. Die gruselige Kutschfahrt

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.