Sprache


DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Manta Manta - Zwoter Teil
Beteiligte:Schweiger, Til [Regisseur] ; Schweiger, Til [Darsteller-/in] ; Ruland, Tina [Darsteller-/in] ; Kessler, Michael [Darsteller-/in] ; Stein, Axel [Darsteller-/in] ; Schweiger, Emma [Darsteller-/in] ; Schweiger, Luna [Darsteller-/in]
Erschienen:BRD, 2023. - 1 DVD [122 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch. Deutsche Hörfilmfassung. Untertitel für Hörgeschädigte. Untertitel: Deutsch und Englisch.
ISBN13:401-1-9769-0858-6
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Annotation:Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett. Extras: Making Of; Manta Manta« - Damals wie heute.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23291 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
23/23290 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.