Sprache


DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Beautiful Disaster
Beteiligte:Kumble, Roger [Regisseur] ; Gardner, Virginia [Darsteller/-in] ; Sprouse, Dylan [Darsteller/-in] ; Reeser, Autumn [Darsteller/-in] ; Green, Brian Austin [Darsteller/-in] ; Estes, Rob [Darsteller/-in]
Erschienen:USA, 2023. - 1 DVD [ca. 92 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch.
EAN:4061229303606
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Liebe
Annotation:Dem jungen Travis eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Fasziniert von Abbys Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat... Bonus: Interviews, Featurette.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23236 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.