Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Road
Interpret:Cooper, Alice
Erschienen:earMUSIC : EarMusic, 2023. - 1 CD
EAN:4029759188445
Preis:19,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Nach Tausenden von Auftritten und weit über einer Million zurückgelegter Meilen dreht Alice Cooper auf seinem neuen Album Road« noch einmal so richtig auf. Produziert wurde das 22. Soloalbum des Shock-Rockers von seinem langjährigen Weggefährten Bob Ezrin, der auch schon mit Pink Floyd und Kiss gearbeitet hat. Und auch bei seiner Band setzt Alice Cooper auf Kontinuität. Wie glücklich er in dieser Konstellation ist, hat der 75-Jährige zuletzt mehrfach betont. Wir haben die Songs geschrieben und dann live im Studio aufgenommen, fast komplett, ohne nachträglich etwas zu verändern. 95 % der Musik auf dem Album ist live im Studio. Das war meine Absicht, weil ich damit angeben will, wie gut die Band ist.« Road« schließt mit seiner Entschlossenheit und jeder Menge Gusto den Kreis und verkörpert Alice Coopers Old-School-Spirit. Es ist alles, was man sich erhofft, und noch so viel mehr. Hard Rock in Perfektion, gespielt von echten Meistern ihres Fachs.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23259 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.