Sprache


DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Beteiligte:Daley, John Francis [Regisseur] ; Pine, Chris [Darsteller-/in] ; Rodriguez, Michelle [Darsteller-/in] ; Lillis, Sophia [Darstelller-/in] ; Page, Regé-Jean [Darsteller-/in] ; Smith, Justice [Darsteller-/in] ; Grant, Hugh [Darsteller-/in]
Erschienen:USA, 2023. - 1 DVD [ca. 134 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch.
ISBN13:505-3-08-326112-2
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Action
Annotation:Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga, Zauberer Simon, Druidin Doric und Paladin Xenk könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forgein Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Gag Reel; Entfallene und erweiterte Szenen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23192 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.